DHI-NVR5432-4KS2 - 32 Kanal Netzwerk Rekorder 2HDD

Lieferstatus: 1-3 Tage

32 Kanal Netzwerk Rekorder 2HDD

Systemübersicht

Der neue Dahua NVR5000-4KS2 Netzwerk-Videorekorder bietet hervorragende Leistung und hohe Aufzeichnungsqualität, die ideal für IP-Videoüberwachungsanwendungen geeignet sind. Dieser professionelle NVR verwendet einen leistungsstarken Prozessor und bietet die Möglichkeit, 4K-Auflösungen für Anwendungen zu verarbeiten, bei denen Bilddetails von großer Bedeutung sind. Darüber hinaus kann der NVR als Edge-Speicher, Zentralspeicher oder Backup-Speicher dienen und verfügt über ein intuitives Schnellzugriffsmenü für die Fernverwaltung und -steuerung.

Dank seines einfach zu installierenden Designs ist der NVR ideal für eine Vielzahl von Anwendungen wie öffentliche Sicherheit, Wasserwirtschaft, Transportwesen, Stadtzentren, Bildung und Finanzinstitutionen. Der NVR ist mit zahlreichen Drittgeräten kompatibel, was ihn zur perfekten Lösung für Überwachungssysteme macht, die unabhängig vom Video Management System (VMS) arbeiten. Er verfügt über eine offene Architektur, die den Zugriff für mehrere Benutzer unterstützt und mit dem ONVIF 2.4-Protokoll kompatibel ist, was die Interoperabilität mit 4K-Kameras ermöglicht.

Smart H.265+

Smart H.265+ ist die optimierte Implementierung des H.265-Codecs, der eine szenenadaptive Kodierungsstrategie, dynamische GOP, dynamische ROI, flexible Multi-Frame-Referenzstruktur und intelligente Rauschunterdrückung verwendet, um hochwertiges Video ohne Belastung des Netzwerks zu liefern. Die Smart H.265+-Technologie reduziert die Bitrate und den Speicherbedarf um bis zu 70% im Vergleich zur standardmäßigen H.265-Videokompression.

Smart Fan

Der NVR ist mit einem intelligenten Lüfter ausgestattet, um eine hohe Kühlleistung zu erreichen. Er passt die Lüftergeschwindigkeit automatisch an die CPU- und Umgebungstemperatur an. Der Lüfter ist langlebig und geräuscharm, was die Wartungskosten senkt und die Benutzererfahrung verbessert.

Easy4ip

Die Easy4ip-App ist im iOS App Store und bei Google Play verfügbar. Sie erleichtert die Überwachung und ermöglicht den Fernzugriff auf NVR-Geräte, das Ansehen von Live-Videos, den Empfang von Ereignis-Push-Benachrichtigungen und das Suchen nach aufgezeichneten Videos von einem iPhone, iPad oder Android-Telefon jederzeit und von nahezu überall aus.

Fisheye-Entzerrung

Die Fisheye-Entzerrung löst das Problem der Verzerrung im kreisförmigen Panoramaansicht. Der NVR bietet verschiedene Entzerrungsmodi für unterschiedliche Installationen und Konfigurationen, die das Video sowohl im Live- als auch im Wiedergabemodus verbessern. Jeder Entzerrungsmodus bietet Optionen zur Anpassung jeder Szene.

ANPR

Automatische Nummernschilderkennung für eine bequeme Eingangs-/Ausgangsverwaltung. Unterstützt die Kennzeichenerkennung (in Zusammenarbeit mit der Dahua ITC-Kamera), Import/Export von Schwarz-/Weißlisten, Hinzufügen/Löschen von Schwarz-Weiß-Listenummern und die Suchergebnisse aus aufgezeichneten Videos.

Point of Sale (POS)

Ideal für Lebensmittel- und Einzelhandelsgeschäfte, ermöglicht die optionale POS-Lösung dem NVR den Empfang einer POS-Transaktion über das entsprechende Video. Diese Funktion ermöglicht es Händlern, spezifische Transaktionen über den Fuzzy-Suchalgorithmus zu analysieren.

Automatic Network Replenishment (ANR)-Technologie

Netzwerk-Videorekorder mit ANR-Funktion speichern Videodaten automatisch auf einer SD-Karte der IP-Kamera, wenn das Netzwerk unterbrochen ist. Nach Wiederherstellung des Netzwerks ruft der NVR automatisch die auf der Kamera gespeicherten Videodaten ab.

Systemübersicht
Smart H.265+
Smart Fan
Easy4ip
Fisheye-Entzerrung
ANPR
Point of Sale (POS)
Automatic Network Replenishment (ANR)-Technologie
System
Hauptprozessor Quad-Core Embedded Prozessor
Betriebssystem Embedded LINUX
Audio und Video
IP-Kameraeingang 16/32/64 Kanäle
Zwei-Wege-Gespräch 1 Kanal Eingang, 2 Kanäle Ausgang, RCA
Schnittstelle 2 HDMI, 2 VGA
Auflösung
HDMI1 3840 × 2160, 1920 × 1080, 1280 × 1024, 1280 × 720, 1024 × 768
VGA1 1920 × 1080, 1280 × 1024, 1280 × 720, 1024 × 768
HDMI2/VGA2 1920 × 1080
Dekodierfähigkeit 4 Kanäle @ 8MP (30fps), 16 Kanäle @ 1080P (30fps)
Mehrbildschirmanzeige
1. Bildschirm
16 Kanäle 1/4/8/9/16
32 Kanäle 1/4/8/9/16/25/36
64 Kanäle 1/4/8/9/16/25/36/64
2. Bildschirm 1/4/8/9/16
OSD Kameratitel, Zeit, Kamerasperre, Bewegungserkennung, Aufzeichnung
Aufzeichnung
Kompression Smart H.265+/H.265/Smart H.264+/H.264/MJPEG
Auflösung 12MP, 8MP, 6MP, 5MP, 4MP, 3MP, 1080P, 1.3MP, 720P, D1 etc.
Bitrate 16 Kbps ~ 20 Mbps pro Kanal
Aufzeichnungsmodus Manuell, Zeitplan (Regulär, MD (Bewegungserkennung), Alarm, IVS), Stopp
Aufzeichnungsintervall 1 ~ 120 min (Standard: 60 min), Voraufzeichnung: 1 ~ 30 Sekunden, Nachaufzeichnung: 10 ~ 300 Sekunden
Videoerkennung und Alarm