Ajax Hub 2 (8EU) ASP black

Authentifizierung, um Fälschung zu verhindern

Signalstörungserkennung und Verschlüsselung der Kommunikationskanäle

Manipulationsalarm

Die kabellose Touch-Tastatur wird zur Scharfschaltung/Unscharfschaltung des Ajax Sicherheitssystems verwendet. Sie wird in einem Raum in der Nähe der Eingangstür angebracht, um einen schnellen Zugang zur Tastatur zu ermöglichen.

Das Gerät kann durch Drücken einer Taste in den vollständigen Sicherheitsmodus geschaltet werden

Wenn ein Einbrecher versucht, den Code einzugeben, kann ein verstecktes Alarmsignal an die Überwachungszentrale gesendet werden

Die Tastatur wird automatisch gesperrt, wenn zu oft ein falscher Code eingegeben wird

Funktionsprinzip

Das Gerät führt Sicherheitsmodi aus, wenn ein digitaler Code über die Tastatur eingegeben wird. Die Anzeige informiert über den aktuellen Sicherheitsstatus, Probleme mit Meldern oder einen Ausfall der Kommunikation mit dem Hub.

Eigenschaften

Alarmtaste ist verfügbar. Sie meldet jeden Versuch, das Passwort zu erraten und sperrt das Gerät automatisch, wenn die zulässige Anzahl von Eingaben überschritten wird.

Installation und Einrichtung

Sofort einsatzbereit: Die Batterie ist bereits installiert, daher muss das Tastenfeld nicht auseinandergenommen werden. Mit einem Klick kann er in der mobilen Anwendung mit dem Hub verbunden werden. Er kann in wenigen Minuten an der SmartBracket Halterung angebracht werden.

Jeweller Kommunikationstechnologie
Proprietäre Funktechnologie zur Übertragung von Befehlen, Alarmen und Ereignissen.
Hauptmerkmale
Zwei-Wege-Kommunikation.
Hochentwickelter Sabotageschutz.
Blockverschlüsselung mit einem dynamischen Schlüssel.
Sofortige Benachrichtigungen.
Fernsteuerung und -konfiguration über Ajax Apps.
Frequenzbänder
866,0 – 866,5 MHz
868,0 – 868,6 MHz
868,7 – 869,2 MHz
905,0 – 926,5 MHz
915,85 – 926,5 MHz
921,0 – 922,0 MHz
Je nach Verkaufsregion.
Maximale effektive Strahlungsleistung (ERP)
bis zu 20 mW
Automatische Leistungsregelung zur Reduzierung von Stromverbrauch und Funkstörungen.
Funksignalmodulation
GFSK
Funkreichweite
bis zu 1 700 m
Zwischen dem Bedienteil und einer Hub-Zentrale oder einem Funk-Repeater in einem offenen Raum.
Verschlüsselte Kommunikation
Alle gespeicherten und übertragenen Daten werden durch Blockverschlüsselung mit einem dynamischen Schlüssel geschützt.
Frequenzsprungverfahren
Zur Verhinderung von Funkstörungen und Sabotage durch Jamming.
Hauptmerkmale
Sensortyp
kapazitiv
Anzeige von Störungen und Sicherheitszuständen
Wenn KeyPad aktiv ist, zeigt es mit einer LED-Anzeige den Sicherheitszustand, Probleme mit den Meldern oder den Verlust der Kommunikation mit der Hub-Zentrale an.
Funktionstaste
Funktioniert in einem der Betriebsmodi.
Alarm
Das System sendet einen Alarm an die Leitstelle und die Benutzer. Zusätzlich werden die an das System angeschlossenen Sirenen aktiviert.
Feueralarm stummschalten
Stummschaltung von Alarmen vernetzter Brandmelder.
Aus
Die Taste ist deaktiviert.
Zugangscodes
bis zu 200 persönliche Codes
Ein Code pro Benutzer. Die Anzahl der persönlichen Codes hängt vom Modell der Hub-Zentrale ab.
1 Bedienteilcode
Ein Code pro KeyPad.
Bedrohungscode
bis zu 200 persönliche Codes
Ein Code pro Benutzer. Die Anzahl der persönlichen Bedrohungscodes hängt vom Modell der Hub-Zentrale ab.
1 Bedienteilcode
Ein Code pro KeyPad.
Codes für nicht registrierte Benutzer
bis zu 99 persönliche Codes
Für nicht im System registrierte Benutzer. Die Anzahl der Codes hängt vom Modell der Hub-Zentrale ab.
Verwaltung der Gruppensicherheit
Geben Sie den allgemeinen Bedienteilcode und die Gruppen-ID ein, um die Gruppensicherheit zu verwalten.
ACE-Typ
Typ B
Empfehlungen
Das Gerät ist nur für den Einsatz in Innenräumen geeignet.
Schutz vor Sabotage
Schutz gegen das Erraten von Codes
KeyPad wird für 3 bis 180 Minuten gesperrt, wenn innerhalb von 1 Minute mehr als 3 Mal hintereinander ein falscher Code eingegeben wird. PRO oder Benutzer mit Administratorrechten können die Sperrzeit in der Ajax App einstellen.
Sabotagealarm
Benachrichtigungen bei Versuchen, das Bedienteil von der Oberfläche zu lösen oder von der Montageplatte zu entfernen.
Schutz vor Gerätevortäuschung (Spoofing)
Geräteauthentifizierung
Erkennung von Kommunikationsverlusten
nach 36 s
Abhängig von den Jeweller- oder Jeweller/Fibra-Einstellungen.
Stromversorgung
2,6 V⎓
Batteriespannung am Ende der Lebensdauer
1,9 V⎓
Das Gerät wird ausgeschaltet.
Batteriekapazität am Ende der Lebensdauer
150 mAh